E-Mail an Verbandskommunikation:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

03.10.2017 Dienstag Rekordteilnahme bei Wasserskiausflug der Bezirksjugend

Schon fast Tradition hat der Ausflug der Bezirksjugend Dortmund am Tag der Deutschen Einheit in den Wasserskipark nach Hamm. Mit über 100 jungen Teilnehmern und alten Hasen aus fast allen Dortmunder Gliederungen konnte dieses Jahr ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt werden.

Von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr stand uns eine komplette Wasserskianlage zur Verfügung, vor der sich bis zum Schluss stets Sportbegeisterte in die Warteschlange einreihten. Von deutlich erkennbaren Profis bis zu gänzlichen Anfängern konnte ein breites Spektrum an Teilnehmern abgedeckt werden. Und so fanden die Neulinge stets viele Fortgeschrittene als Coaches, sodass Jeder schnell sicher auf den Skiern stand.

In den Wartepausen bot sich immer die Gelegenheit um sich mit Freunden oder neuen Bekannten über das Wasserskifahren oder auch über alles andere auszutauschen – Eine tolle Möglichkeit Kontakte über den Tellerrand der eigenen Ortsgruppe hinaus zu Knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

Kategorie(n)
Jugend, Bezirk Dortmund

Von: Verbandskommunikation

zurück zur News-Übersicht