E-Mail an Verbandskommunikation:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

03.04.2018 Dienstag Beachvolleyballturnier der Bezirksjugend 2018

Am 24. März fand das diesjährige Beachvolleyballturnier der Bezirksjugend statt. Wie jede der vier Großveranstaltungen die jährlich von der Dortmunder Jugend ausgerichtet werden war auch der sportliche Indoor-Strandbesuch wieder bestens besucht. Insgesamt 12 Mannschaften traten erst in Gruppen- und später in K.O. Phase gegeneinander an. Bei bester Laune und vielen Gesprächen konnte sich die Mannschaft „Hombruch III“ den Siegespokal erkämpfen. Auf den Plätzen 2 und 3 standen nach packenden Finale und Halbfinale die Mannschaften „Dortmund-Mitte II“ und „Mengede“.

Zur Siegerehrung ging es dann im Anschluss an die Wachstation der Kreisgruppe Castrop-Rauxel an den Kanal, wo bei einem gemeinsamen Grillen der Tag ausklingen konnte.

Kategorie(n)
Jugend, Bezirk Dortmund

Von: Verbandskommunikation

zurück zur News-Übersicht