Lehrgänge und Kurse

Lehrscheinfortbildung: Interessensabfrage (Nr.: 2024-0028)

bitte hier anmelden für zukünftige Informationen über Lehrscheinfortbildungsangebote

zahlreiche freie Plätze vorhanden

Ausbilder/Prüfer Schwimmen/Rettungsschwimmen, Lehrscheininhaber

Inhalt

Da der Bezirk keine aktuelle Übersicht über die vorhandenen und auslaufenden Lehrscheine besitzt, könnt Ihr Euch hier anmelden, um in Zukunft Informationen über Lehrscheinfortbildungen für Verlängerungen zu erhalten.

Bezirk Dortmund e.V.
Leitung Ausbildung (Kontakt)
Termin
31.12.24 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr - Bernd-Hauptmeier-Haus: 44263 Dortmund, Aldinghofer Str. 7