Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dortmund e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Katastrophenschutz, Strömungsrettung

DIE STRÖMUNGSRETTER zu Gast bei der Feuerwehr

Veröffentlicht: 19.11.2022
Autor: Fachbereich Strömungsrettung

Am vergangenen Samstag durften unsere Strömungsretter das Ausbildungszentrum der Feuerwehr Dortmund für Übungseinheiten nutzen. Vier Stunden lang wurden Knotenkunde und Abseiltechniken aufgefrischt.

Mit von der Partie waren ebenfalls 2 Strömungsretter aus Marl, gemeinsam wurde bezirksübergreifend geübt!

Die Motivation und der Wunsch nach baldiger Wiederholung waren bei allen Teilnehmern hoch.

Wir danken der Feuerwehr Dortmund für ihre Gastfreundschaft!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.