Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dortmund e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Werbestand der Bezirksjugend

Veröffentlicht: 13.09.2020
Autor: Verbandskommunikation

Auch in diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen am traditionellen Abschwimmen teilzunehmen. Am letzten Saisontag der Freibäder der Sportwelt Dortmund hat die Dortmunder Bezirksjugend einen Werbestand im Freibad Wellinghofen. Auch in diesen, besonderen Zeiten halten wir zusammen und präsentieren unsere Arbeit. In zahlreichen persönlichen Gesprächen konnten wir interessierte BürgerInnen über unsere Arbeit informieren. Wir, die Bezirksjugend Dortmund, bedanken uns bei den fleißigen HelferInnen für ihr Engagement und hoffen auch in Zukunft viele erfolgreiche Veranstaltungen gemeinsam durchführen zu können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.